Siemenskunst

 

D E R  B E G R I F F  S I E M E N S K U N S T

Aus dem Archiv: Ein älterer Webseitenentwurf mit freiwilligen Reklamehinweisen eröffnet Siemenskunst. Zum Aktivieren in die Mitte auf WELCOME klicken. Kurze Zeit später auf ALFA ROMEO. Schließlich sind noch zahlreiche Schaltknöpfe zu entdecken. Die im Webseitenentwurf eingebetteten Links sind nicht mehr gültig.

 

 

 

  SIEMENS ALS BINDEGLIED ZWISCHEN ALLEN FACETTEN DER WAHRNEHMUNG

Seit der Gründung des Museums für Siemenskunst in Hamburg im Jahre 1992 in der Marktstraße 29 entstehen aus dem Produkt der Forschungs- Ingenieurs- und Konstruktionsenergien des Siemenskonzerns noch heute metaphysische Aussendungen, wie hier am Beispiel eines Empfangsprotokoll- Blattes gezeigt wird.

   Copyright (c) Tetjus Tügel
   
 

SIEMENSKOFFER Stefanie Mayr

 

  Text u. Copyright (c) Tetjus Tügel
   
  SIEMENSBILDER Tetjus Tügel, Hamburg
 
  Wall Composition by Ada K. Leddin
   
  WODURCH IST DER BEGRIFF SIEMENSKUNST ENTSTANDEN?
 
  "Dadurch daß Mutter mir Brei an einem Siemensherd kochte und Vater mich mit weltoffenen Gedanken fütterte."
  Copyright Hemdentext u. Zeichnung: Tetjus Tügel
  Siehe auch Siemenswede - Ein Künstlerdorf wird für Vertraute der Siemenskunst umbenannt.

 

 

BACK      TOP      NEXT

003 067 009

tumblr site counter